Kann man den Bartrichtung ändern?

1 Antwort

Die kannst du nicht ändern. Du musst dir merken wie sie wachsen (dir eine Bartlandkarte machen) und dich beim rasieren immer daran orientieren.

Am besten eine Weile nur in Wuchsrichtung. Später kannst du beginnen quer und gegen Wuchsrichtung zu rasieren.

Woher ich das weiß:Hobby

soleiman040
Beitragsersteller

Vor 2 Monaten hatte ich mich mehrmals mit gilette gesäubert Mit dem Strich und es hat sich nur ein bisshien was getahen.

Die waren genau nach rechts, aber jetzt ein bisshien schräg nach unten