Kann man dem Papst nach einem Autogramm fragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren. Schreib den Vatikan an. Die Adresse bekommst du bei den Bistümern oder aus dem Internet!

wenn du nahe genug rann kommst kannst dus doch versuchen, was sollte den passieren?

Wenn du genug Cash abdrückst darfst du vielleicht sogar ein Schwätzchen mit ihm halten.

Vinda1105  17.09.2021, 16:52

Wie jetz? Gibt's das überhaupt? Und wie teuer wäre das? Frage aus Neugierde!

natürlich darf man ihn fragen. das ist nicht veboten

swissss  03.06.2015, 12:31

du kannst ihn auch schriftlich anfragen. Seine Heiligkeit Papst Franziskus
Palazzo Apostolico
00120 Città del Vaticano, Rom
Italien

Nein. Er ist ja kein Auskunftsbüro.

Aber du kannst ihn um ein Autogramm bitten.