Ramadan bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein das ist haram 77%
Ja kein Problem 23%
Nicht so schlimm aber lieber nicht 0%

3 Antworten

Nein das ist haram

Hallo,

ich bin mir sicher, dass du diese Antwort schon wusstest. Egal ob vor dem Ramadan, während dem Ramadan oder auch danach, bauchfreie Oberteile zu tragen ist sowohl für muslimische Frauen oder auch Männer untersagt bzw. „Haram“.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Viele Grüße,

SchuelerKoeln

Nein das ist haram

Du darfst machen was du willst. Aber du solltest nicht glauben, dass das Tragen von bauchfreien Tops in irgendeiner Weise mit dem islamischen Glauben vereinbar ist. Denn das ist es nicht.

Ja kein Problem

Also übertreiben kann man immer.

Aber ich denke, das sollte passen.