Ist sie narzisstisch?

1 Antwort

Hallo,

Sie klingt schon sehr narzisstisch! Daran erkennst du einen Narzisten:

  1. Narzissten reden viel über sich selbst. Andere Menschen kommen nur in kritisierender oder abwertender Form vor.
  2. Auf Kritik reagieren sie selbst empfindlich. Sie stellen sich als Opfer dar.
  3. Negative Emotionen wie Wut und Eifersucht herrschen vor.
  4. Schuld an Problemen sind die anderen.
  5. Sie manipulieren und verletzen ohne Rücksicht auf Verluste.
  6. Sie saugen ihr Umfeld auf der Suche nach Anerkennung richtiggehend aus.

Überlege dir, ob du dir das weiterhin antust. Alles Gute!🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen