Kann man das Zahnwachstum beschleunigen?

3 Antworten

Einfach im Menü oben am Rand auf die nach rechts gerichteten Doppelpfeile klicken, das aktiviert den schnellen Vorlauf. Nur drauf achten rechtzeitig auf Normalgeschwindigkeit zurück zu stellen sonst ist die Kindheit vorbei. Und das Rückspulen ist leider noch buggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Rose1807,

du kannst nichts tun. Dein Kieferorthopäde kann ihn zunächst indirekt einligieren und aus dem Kiefer ziehen, bis er dann richtig einligiert werden kann. Viel Erfolg!

Karliemeinname