Kann man das wirklich so oft kostenlos bestellen?

3 Antworten

Wieso nicht? Pauschalisiert nehmen die Unternehmen dir mehr Geld, als du denkst. Wieso sollte es dann nicht einmal umgekehrt sein? Und außerdem haben die genug Geld, ein Druck wird sie nicht pleite machen 😄

MiaSidewinder
Beitragsersteller

Naja, ich selbst habe bei der Seite noch nie Geld ausgegeben. Also würden eigentlich die anderen braven Bezahler meinen kostenlosen Druck bezahlen...

wie du schon selbst dargelegt hast, verbietet es sich aus einer moralischen Position heraus. Ich würde es daher auch nicht machen.

Ich finde es moralisch verwerflich, ich nutze dies Firma gewerblich und die haben äußerst faire Preise und eine recht gute Qualität. Wenn Dein Modell Schule macht, wird es für alle anderen teuer, das wäre nicht sehr fair.