Kann man das Uv- GEl auch auf den Naturnagel auftragen?

3 Antworten

Also ich muss sagen, ich mache mir meine Gelnägelimmer selber. Mit oder ohne tips jee nach dem, wie dienägel gerade aussehen.. Davon ist definitiv NICHT abzuraten, mit ein bisschen übung also so nach dem 3. mal geht das ohne ein problem. Ist tausendmal besser wie vom studio und preiswerter. :D

Natürlich kann man mit Gel auch eine sogenannte Naturverstärkung machen. Vom selber machen ohne Erfahrung ist allerdings abzuraten, dann such Dir lieber ein gutes Studio oder pflege deinen Naturnagel mit guten Produkten, dann brauchst Du keine Verstärkung mehr. http://www.cosmochic.de/professionelle-nagelpflege-von-cnd/pflegelacke/index.html

klar, muss man ja auch bei tips!!!