Gibt es bei Rossmann ein UV-Gel für Nägel?

3 Antworten

Ich glaube es gibt von Manhattan welche, die Marke wird ja auch im Rossmann verkauft

PrincessGaGaLis  26.11.2016, 12:20

Bei Manhattan braucht man keine UV-Lampe. :)

Rossmann & dm haben zwar mehrere UV-Lacke im Angebot, aber mir ist nicht bekannt, dass man bei denen einen UV-Lampe brauchst.

Am besten schaust du dafür in einen Nagelbedarf Laden (oder wie ich es gerade nennen soll).

Tami190198  18.11.2022, 23:11

Wenn auf dem Nagellack Uv oben steht dann braucht man natürlich eine Uv Lampe ansonsten trocknet es von schwer bis gar nicht

Ich glaube nicht. Schau mal bei Douglas oder Galeria Kaufhof die haben das