Kann man das so in die Schule anziehen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht doch süß aus... ich persönlich würde das Oberteil lieber mit einer nicht ganz so hohen Jeans kombinieren, aber das ist auch eine reine Frage des Geschmacks.

gerade beim aktuellen Wetter würde ich noch ein Jäckchen mitnehmen und oder morngens drüber ziehen.

Mit so was kann man zum Grillen gehen.

Zur Zeit in Deutschland Leute tragen alles überall. So das kann man sagen, Klamotten mit welchen geschlafen haben tragen in laufenden Tag. Frauen wollen nicht mehr weiblich sein, leider für Männer.

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke ganzes Jahr, egal ob morgens, abends, mittags oder nachts. Hose nur da, wo passt Rock nicht, Sport, Motorradfahrten und ähnliches. Sogar mit Fahrradfahren trage ich manchmal Rock aber nicht sehr lange, bis mitte Unterschenkel. Die Kälte macht mir nichts aus. Es kann man Kälte mit Strumpfhosen und Materialiensorte vom Rock reduzieren und oben wie alle mit Jacke, Pullover, Top, Bluse. So mehr voluminöse Röcke, so besser die misch von Kälte schutzen. Wenn Regen kommt, besser bisschen kürzere Rock anziehen, so das Saum ca. 20-30 cm über den Boden ist, so dass Wasser von Füßen spritzt nicht auf Saum und Rocklänge schutzt noch genug Beine. Aber beim Regen leider Rock wird sowieso bisschen bis viel nass, je nach Regenstärke und Wind. Das gilt aber zu engen Röcke nicht, welche trage ich auch nicht.

Zwar wie sagen mir Männer, lange weite Röcke sind beste, die machen Frauen noch weiblicher, geheimnisvolle und attraktiver. Und ich höre viel mehr Komplimente von Männer als ich mit dem Hosen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht sehr apart und feminin aus. Wenn das Shirt noch länger ist, würde ich es nicht in die Hose stecken, da optisch der Oberkörper so verkürzt wirkt.

Aber der Look ist wirklich hübsch und Du kannst das ohne Weiteres in der Schule tragen.

Alles Gute für Dich.

Gibt echt schlimmeres!

Sei du selbst! 🌟

Ich finde es hübsch 🎀

Liebe Grüße Felicitas138

Hi liebe Fragenstellerin :)

Dieses Outfit kannst du ohne Probleme in der Schule anziehen, klar. Es ist schick und nicht aufdringlich, von daher ideal für die Schule. Von daher bekommst du dafür ganz klar ein grünes Licht.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :)

Liebe Grüße