Kann man das so einstellen, dass der PC automatisch herunterfährt, nachdem er den steam Download gemacht hat?

2 Antworten

Ich kann dieses Programm empfehlen: https://www.nocksoft.de/index.php?download=shutdowner

Dort kann auch nach einem Down- oder Upload automatisch der Computer heruntergefahren werden.

Es gibt zwar keine Verknüpfung mit Stam aber das Programm kann deine Netzwerkauslastung messen und dann den Computer herunterfahren.

nein.

LucaN007
Beitragsersteller

Ok, danke, schade, denn der Download leuft noch bis ca 3