Kann man das schon als schlmpe bezeichnen?

10 Antworten

Das Wort sollte man überhaupt nicht anwenden, es ist despektierlich.

Warum die Frau verschiedenen Partner hatte, weisst Du nicht, eine Zahl an Partnern macht noch keinen Mensch zu einem Negativen.

Wenn man auf der Suche nach einem loyalen, treuen Partner ist, kann man enttäuscht werden und deshalb gibt man die Hoffnung nicht auf und hat vielleicht mehr Partner als andere.

Vielleicht beziehst Du diese Überlegung mit ein.

Alles Gute für Dich.

Wieso benutzt man dieses Wort überhaupt für Frauen die mehr als einen Partner hatten? Ich verstehe nicht was am ausleben schlimm sein sollte. Man kann eine reife, selbstbewusste Frau mit Ambitionen und Intelligenz sein, sich aber gleichzeitig mit vielen ausgelebt haben. Würdest du so eine so betiteln? Ich verbinde das Wort eher immer mit billig. Menschen auch MÄNNER, die billig wirken und sich so VERHALTEN. :)

kommt drauf an, es kann ja sein dass das alles ernste beziehungen waren, oder sie ausgenutzt wurde, usw

Nein, zumal dieses Wort eigentlich eine komplett andere Bedeutung hat, keine sexuelle

Ich denke auch nicht, dass diese Frau so bezeichnet werde möchte, ist einfach respektlos..

Was bringt es dir, wenn die diese Person als Schl@mpe bezeichnest?

Fühlst du dich dadurch besser?😉

Konzentriere dich ausschließlich auf dich und kümmere dich nicht um das Verhalten anderer.