Kann man das Produkt was ich woanders günstiger gefunden habe an den zurückschicken wo es teurer verkauft?

1 Antwort

Das stellt kein Recht auf Rücktritt vom Vertrag dar. Dein Pech, dass du das günstigere Angebot nicht vorher gefunden hast.

Geht nur, wenn der Händler eine Preisgarantie gegeben hat. In der Praxis wird man dann aber meistens nur den Differenzbetrag zurückerhalten und auch nicht zurückschicken können.

Lukas123107
Fragesteller

Also Ich kann sie normal mit dem Rückgabe recht zurückschicken aber haben die Verkäufer irgend ein Etikett in denn Schuhen oderso mit das sie ihre eigenen Schuhe wieder erkennen