Fake bei Zalando Air Force 1?

2 Antworten

Zalando verkauft definitiv keine Fälschungen. Die beziehen ihre Ware aus autorisierten Quellen.

Was die Air Force 1 anbetrifft. Mich wundert das so etwas überhaupt durch die Endkontrolle bei einem Nikelieferbetrieb kommt…wenn es denn aus regulärer Produktion stammt.

Die würde ich auf jeden Fall zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

10er wenn du die wirklich von Zalando hast und nicht vom letzten Türkei Urlaub aber ansonsten einfach zurückschicken

wissenwertvoll
Fragesteller

Sehr hilfreich wirklich und nein ich habe die bei Zalando bestellt ich war noch nie in der Türkei. Aber vielen Dank für deinen wichtigen Beitrag