kriegt man in Air Force stinkefüße?

5 Antworten

Nein also meine Freundin hat seit ca 4 Wochen Air Force und wenn sie heimkommt riechen ihre Füße nicht ganz so schlimm (meine Freundin schwitzt sehr schnell an den Füßen) als in ihren alten Schuhen (Adidas).

Also würde ich sagen, Air Force sind gut belüftete Schuhe in denen deine Füße nicht stinken werden:)

Also meine haben schon nach zwei Wochen extrem gerochen. Aber ich trage nur Nylons oder ganz barfuß. Mittlerweile zieh ich die nur mehr aus wenn ich alleine in einem Raum bin xD. Schwitzte aber auch sehr stark in den Schuhen.

Kommt halt immer drauf an... Aber ich meine die Schuhe halten die Füße schon ganz warm... (auch im Winter)

Wer da Probleme hat sollte die Schuhe nicht gerade tragen XD

Grundsätzlich besteht in allen geschlossenen Schuhe die Gefahr, Stinkefüße zu bekommen.

Je seltener man seine Füße wäscht, die Socken wechselt und je weniger atmungsaktiv die Schuhe sind, um so schneller und stärker stinken die Füße.

Naja geht so, gibt eindeutig besseres für den Sommer, auch an Sneakern