Kann man das noch retten?

4 Antworten

Mein Gott hast du kindische Schulkollegen.Aber alles easy,in 1er Woche interessiert es niemanden außer vlt sie und 1 oder 2 anderen Bffffffffs von ihr

wenn sie dich nach der Sache nicht meidet und es eh schon jeder weiß, was hast du dann nochj zu verlieren? in deinem Alter sind Mädchen vielleicht noch uncool und verliebtheit peinlich, aber spätestens 2 Jahre später will jeder Typ eine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Gthfjzxjt
Beitragsersteller

Nah so schlimm ist es auch nicht mehr es ist eher "cool" eine Freundin zu haben aber ein bisschen kindisch sind die halt schon alle mich vermutlich eingeschlossen

Gthfjzxjt
Beitragsersteller
@Mastermind498

Das sowieso nicht aber ein Mädchen auf sowas an zu sprechen ist für mich trotz allem nicht so einfach

Mastermind498  08.10.2024, 22:55
@Gthfjzxjt

das ist nie einfach bro. vielleicht suchst du dir mal ein ruhigen ort wo nicht so viele Leute dabei sind und nicht all ihre Freundinnen dabei sind

Nein, der Zug ist nicht abgefahren. Ich finde es sogar sehr stark von dir, dass du das jemandem anvertraut hast.
Wenn du sie nicht fragen willst um was zu unternehmen, dann schreib ihr doch einmal?

Gthfjzxjt
Beitragsersteller

Wie stellst du dir das vor soll ich sie aus Snapchat adden oder noch besser ich hol mir ihre Nummer von nem Kollegen ich glaub da kratz ich lieber irgendwo die Motivation oder den Mut her sie einfach mal in der Schule nach ihrer Nummer zu fragen oder so.

Du hast anderen erzählt, dass du sie magst. Viel sinnvoller wäre es natürlich gewesen, du sagst ihr das direkt.

Sie meidet dich nun nicht. Klar. Warum sollte sie auch. Es gibt wirklich schlimmeres als gemocht zu werden.

Welche Zug könnte denn nun abgefahren sein? Ob sich da noch etwas machen lässt? Du hast ja noch nicht mal angefangen irgendetwas zu machen.

Wenn du das selbst weißt: "joa frag sie doch einfach mal ob sie was unternehmen will oder so", dann mache es einfach.

Du hast eine seltsame Art ihr zu zeigen, das du sie magst. Mich würde das sehr abschrecken. Ihr seid ja keine Grundschüler mehr. Dann kann man erwarten, dass man unter Schülern einfach offen miteinander spricht. Es ist doch etwas schönes sich zu mögen!