Kann man das noch nähen?

4 Antworten

Das kann man auf jeden Fall. Wir da näherisch Ahnung hat, kann das sogar auf verschiedene Arten lösen. Man kann das einfach nähen oder einen dreieckigen Einsatz einnähen. Vielleicht sogar aus dehnbarem Bündchenstoff.

Da dort offenbar nur eine vorhandene Naht gerissen ist, wäre das überhaupt kein Problem.

Das würde jeder, der auch nur ein bisschen mit Nähnadein umgehen kann, Zuhause in zwei Minuten schaffen.

Ja das müsste gehen, oder wenn du es nicht mehr so hinbekommst wie es war, dann mach ein V - Ausschnitt..

Das ist ja richtig eingerissen, ist die Öffnung denn zu eng? Nach dem Nähen würde das ja immer wieder einreißen...