Wo kann man heutzutage noch Stoff kaufen zum Nähen?

10 Antworten

Hello,

Gardinen selber näher schafft Aufwand! Abteilungen für Stoff gibt`s bei Roller, Poco Domäne, Ikea usw... (Kann gegoogelt werden)

Es werden aber auch Gardinen verkauft. Ein Blick in Ebay Kleinanzeigen lohnt sich. Evtl. Sicher findest Du da auch Stoffe.

Viel Spaß!

Hast du bei google schonmal Stoffladen eingeben? vielleicht wirst du in deiner nähe ja fündig, oder online beim dasÖrtliche oder gelbe Seiten mal was mit Stoffen eingeben. Aber auch Online gibt es einige Webseiten die Stoffe anbieten.

In Stoffgeschäften bekommst du auf jeden Fall Gardienen Stoffe ! Ich kaufe solche Stoffe ganz gerne bei IKEA oder Roller ( recht günstig und schöne Auswahl ) !!!

Stoffgeschäfte gibt es auch heute noch ;)

Gardienenstoffe und Zubehör findet man aber auch häufig in Möbelhäusern oder Baumärkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

in jedem stoffgeschäft und bei ikea