Kann man das noch irgendwie retten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Band sondern ein flexprint kabel. Wahrscheinlich sonderanfertigung für dieses Modell. Kannst beim Hersteller fragen, bezweifle aber sehr dass du da was erreichst.

Ein Profi kann das flicken. Wird dich aber einiges kosten, da es eine sehr zeitaufwändige Arbeit ist. kannst mit ca. 100€ rechnen. weiß nich ob sich das lohnt für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Suckmyballs69
Beitragsersteller

Für 100€ kann ich mir die ganze Kamera nochmal holen, das wars dann wohl mit der😅