Kann man das noch irgendwie retten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man sie lösen. Auf der Unterseite.......

Shadow149
Beitragsersteller

Sie sind nicht nur da fest geschraubt

Shadow149
Beitragsersteller
@Wiesel

Diese Dinger die auf den Schrauben sind gehen nicht ab ich suche nach einer anderen Möglichkeit

Wiesel  20.06.2023, 22:24
@Shadow149

Du musst nur die, auf den Bildern sichtbare, großen Schrauben etwa eine Viertelumdrehung lösen. Danach ist die Steckverbindung offen. Anschließend, nach dem erneuten Zusammensetzen, das Anziehen natürlich nicht vergessen.

Servus,

naja es scheint, dass es um die Bretter geht, die falsch montiert wurden...

In diesem Fall bleibt in meinen Augen nur eine Lösung: den Kasten erneut auseinanderzuschrauben und die Bretter umzudrehen. Dies erfordert sicherlich (Zeit)Aufwand, ist jedoch die einzige korrekte Vorgehensweise...

Liebe Grüße

oje, sieht nicht hübsch aus, aber es gibt so weiße "kanten" im baumarkt zu kaufen, die kann man einfach aufbügeln oder aufkleben, dann ist das malör behoben.

Schrauben rausdrehen, richtig verschrauben und mit den Löchern leben...?