Kann man das N auf New Balance Schuhen problemlos entfernen?

2 Antworten

Es gibt ja nicht 'den' New Balance Schuh, sondern etliche verschiedene unterschiedlichster Materialien. Man könnte es an einer Ecke versuchen, um zu sehen, wie es aussieht. Ich würde es aber nicht machen. Alleine die Einstiche wird man immer sehen.

Ich hab bei meinen new balance 515 die gelb/weißen Aufnäher abgetrennt. Ging ziemlich gut und auf dem dunkelblauen Stoff sind die Einstiche nicht zu erkennen, wenn man sie nicht genau vor dem Gesicht hat.

Außerdem schienen sie Aufnäher fürs annähen an den Ecken mit einem wasserlöslichen Kleber fixiert zu sein, der sich aber leicht entfernen ließ.

Also jo, bei dunklen Schuhen geht's.