New Balance Schuhe Meinung?

5 Antworten

Ich persönlich finde sie nicht schön.

Sind mir zu sportlehrer-mäßig.

Aber ist ja Geschmacksache 😁

Der 530er ist ein guter Sneaker für den Sommer. Sehr leicht und Luftdurchlässig. Der Colorway ist jetzt nicht so mein Geschmack.

Einen ausführlichen Test findest Du hier

https://runrepeat.com/new-balance-530

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Diese Schuhe kann man denke ich gut kombinieren und die sind jetzt nicht soo oft auf den Straßen zu sehen ;)

Mir gefallen diese Sneaker nicht so, größter Kritikpunkt ist die braune Untersohle.