Kann man das machen?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob sie sowas überhaupt anbieten. Ein "Service Center" kann ja alles mögliche sein.

Und selbstverständlich kostet sowas. Die werden das ganze ja reinigen und einen speziellen Kleber benutzen. Sonst könntest du das ja auch selber machen.

Marcel7314
Beitragsersteller

Wie viel würde drankleben kosten? Ich mein, es ist ja nur drankleben mehr ises net

DarkwingVampire  26.12.2023, 11:38
@Marcel7314

Ich würde mal schauen, ob man das auch selbst vielleicht geklebt bekommt; gibt bestimmt Kits dafür im Internet.

Der Preis beim Fachmann wird aber vom Handy abhängig sein. Wenn du ein älteres Handy hast, dann wird das nicht viel kosten. Keine 50€.
Ein gesprungenes Backcover zu ersetzen kostet ja normalerweise im 100-200 Euro.

Marcel7314
Beitragsersteller
@DarkwingVampire

Hab gerade den B7000 benutzt, aber ich frag mich wie lange trocknen, es trocknet gerade