Kann man das hier so tragen?

16 Antworten

Ja, kann man so tragen. Mach ich auch gern auch mit Kapuzensweat drüber und so wie bei dir Polo oder Shirt oder Bluse (ich bin Mädchen) länger und schaut unten raus. Hell dunkel farbig ist gut ich würde lieber was weißes drunter anhaben aber gelb geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schulzch
Beitragsersteller

Okay. Ist ja auch durchaus ein etwas gewagter Style. Kapuzenpullover als Frau. Aber finde ich auch sehr sehr gut. Das Gelb kommt halt von meiner fußballerischen Gesinnung ;-)

Und mit nem Rundhalspullover kann man das Poloshirt auch Mal komplett zu machen. Sieht mir sonst zu streng aus, wenn man es bis oben hin zu hat aber unter so nem Pulli ist es doch denke ich gut in Szene gesetzt.

Ich mag Polos generell, weil man sie so quasi ganzjährig anziehen kann, ein Stück weit den Eindruck von nem Hemd machen, aber wesentlich einfacher zu bügeln sind und auch i. d. R. aus etwas dickerem Stoff sind, sprich halten mehr warm als ein Hemd oder T-Shirt und sehen halt auch nicht so läpsch wie ein einfaches T-Shirt aus. Habe es halt lieber zwei Grad zu warm als wie zu kalt ;-)

Und lassen sich zu nahezu jedem Anlass tragen, ohne jemals over- oder underdressed zu wirken. Sind ja mitunter mit Sakko auch businesstauglich.

Hallo!

Das kann man aus meiner Sicht so definitiv tragen, klar! Wichtig ist in Sachen Kleidung aber vor allem, dass es dir selber gut gefällt und du das gerne trägst, was du anhast -----> wenn dem so ist, passt doch alles... was die Andeern meinen ist streng genommen gar nicht aussagekräftig, weil du zufrieden sein musst.

Farblich passt das Outfit auf diesem Foto aber, wie ich finde, durchaus gut zusammen, und es gibt jetzt im HErbst sowie im Winter auch gut warm. Was vom Stil her grundsätzlich auch möglich wäre, sind kurzärmlige Poloshirts überm weißen Langarm-Shirt, was ich gerade eben zur beigen leicht "gepinrollten" Chino trage^^ gibt gut warm und sieht ganz schön aus :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin kein Fan von längeren Shirts, mich würde das selbst beim Tragen stören.

Daher finde ich es nicht so ansprechend, wenn es unten rausguckt (ist wohl Geschmacksfrage). Oben der Kragen sieht ziemlich gut aus.

Die Farben würde ich selbst auch nicht so wählen, aber mit schwarz/grau kann man so ziemlich alle Farben kombinieren. :)

Von daher – find ich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Dein Style ist, dann geht das für Dich klar.

Gelb halte ich bei Deinem (hellen?) Hauttyp nicht so ideal. Macht Dich noch blasser. Da würde ich dann eher Beerentöne zu einem schwarzen Sweatshirt wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

schulzch
Beitragsersteller

Verstehe. Das kommt auf dem Bild aber auch ein Stück weit nur so rüber, weil das Bild mitm Handy gemacht wurde und die Farben nicht so in dem Kontrast wieder her gibt, wie es tatsächlich vorm Spiegel aussieht.

Ja sieht gut aus. Jedoch auch etwas ordentlicher, was auf keinem Fall negativ sein muss.