Kann man das Graffiti nennen?

Mein Graffiti - (Kunst, zeichnen, Graffiti)

8 Antworten

Ja, natürlich.

Ein Graffiti muss ja nicht unbedingt professionell aussehen, um eines zu sein ;)

Aber eigentlich ist es nur ein Sketch (da es ja nur auf Papier ist).

Vom Style her würde ich es als Bombing-Style einordnen.

Bombings sind meistens eher simpel gehalten, dafür macht man Quantitativ mehr.

Es gibt 2 Arten von Sprayern.

Die Styler und die Bomber.

Styler achten sehr auf die Qualität der Bilder und machen lieber weniger, dafür aber gute, aufwendige Bilder.

Bomber halten ihre Bilder eher simpel.

Ihnen geht es eher darum, möglichst viel (und an riskanten Orten=Respekt in der Szene) zu machen, und ihren Namen so oft zu verbreiten, wie es irgendwie geht.

5tesRad  23.10.2016, 17:30

Wenn dich das Thema interessiert, schau dir die Doku "One United Power" von der 1UP-Crew an.

Sehr krasses Video und eine der krassesten Bombercrews, die es gibt.

ja..ist eins

für den Anfang auch ganz gut, wenn auch ein wenig simpel.

Versuche evtl. den Hintergrund noch etwas aufzuwerten und evtl noch ein paar Details in das blau einzuarbeiten :)

sakul2001  07.11.2016, 23:38

des blau selbst gefällt mir gut. nur andere Details bei den style einzuarbeiten wäre besser

5tesRad  23.10.2016, 18:24

Ja, für das Erste sieht es ganz passabel aus.

Meine waren am Anfang schlimmer ;)

Finde ich schon ja

Meine waren am Anfang nur Buchstaben die Kreutz und quer ü erst Blatt verteilt waren 😬😅

Ich finde für den ersten Versuch schon ganz gelungen

Lg

Ja, das ist ein Graffiti. Es ist einfach gehalten, aber ich finde es gut.

Also vom Stil her schon, zwar sehr simpel, aber ich würde es schon Graffiti nennen