Kann man das grab von michael jackson einfach so betreten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Michael ist nicht begraben. Er liegt im Heiligtum des Schlosses auf dem Forest Lawn Memorial Park in einem Raum 12 Stockwerke unter der Erde. Da kann niemand hin.

Sunny1198  24.01.2016, 11:35

so ein bullshit hab ich auch schon lange nicht mehr gehört xD

policeofficer2  23.01.2016, 22:03

Echt ? er ist also eigentlich nur in einem Raum? 12 stockwerke ubter der Erde??

ABCeasyas123  09.01.2016, 00:17

Danke für den Stern😊

jasminschgi
Beitragsersteller

Da hast du auch wieder recht

ABCeasyas123  07.01.2016, 20:58

Find ich auch aber es ist richtig so. In der Öffentlichkeit wäre Michaels Grab viel zu gefährdet.

jasminschgi
Beitragsersteller

das ist ja voll traurig :-(

Ich weiß es nicht aber ich denke mal schon...er ist ja in einem parkähnlichen friedhof begraben...auf dem sind auch noch viele andere stars begraben und ich geh mal davon aus das man dort sich frei bewegen kann

Leefleck19997  18.02.2018, 23:43

Man kann nicht einfach so durch irgendwelche Gräber spazieren, das wäre einfach schrecklich und respektlos

bubimau  09.01.2016, 11:15

Wenn man keine Ahnung hat , ruhig sein

Nein das ist auch gut so. Er stand sein ganzes Leben lang auf der Bühne, er soll wenigstens jetzt seine Ruhe finden

Schatzimaus1976  31.10.2020, 14:27

Sehe ich auch! Der so vereehrte King of Pop sollte seine Ruhe haben dürfen!