Was wäre aus Michael Jackson geworden wenn er nicht gestorben wäre?

6 Antworten

Die geplante Tour hätte er schon nach 20 Konzerten abgebrochen, wegen Erschöpfung. Dann hätte man ihm aber vorgeworfen, sich an seinem süssen Retortensohn Blanket vergangen zu haben. Ein gefundenes Fressen für die Boulevard Presse.

Vermutung: er hätte seine Tour gemacht und wär danach wieder zu seinen Kids auf seine Ranch.

Kurz vor seinem Tod hat er an einem neuen Album gearbeitet, also hätte er wahrscheinlich damit weitergemacht. Außerdem hatte er geplant, vielleicht noch vereinzelte Konzerte zu geben, aber keine Tournee mehr zu machen. Ansonsten wollte er schon immer Filme machen, vielleicht hätte er also ein gutes Skript gefunden oder geschrieben und dann Regie geführt.

Vermutlich ein sehr unglücklicher alter Mann. Alt, faltrig und gebrechlich werden ist schon für Normalos schwer zu verkraften, doch für MJ wäre es wohl eine Katastrophe gewesen. Vermutlich hätte er mit (weiteren) Schönheits-OPs dagegen angekämpft und sein Gesicht damit nur noch verschlimmbessert. Michael Jackson und alt werden passt einfach nicht zusammen.

Er wäre sicher noch erfolgreicher geworden und heute ein erfolgreicher Influencer mit Streams auf TikTok

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung