kann man das geburtsjahr auf snapchat zurücksetzen?

1 Antwort

prinzipell nein , da der hersteller agumentiert, hey, dein geburtsjahr sollte das letzte sein was sich ändert...
name ja,
geschlecht vielleicht...
aber solange wir alle den Römischen kalender nutzen ist das wohl eher ....

du könntest den support anschreiben und sagen, dass du dich Verklickt hast ... *hust*

hast du einen unmotivierten supportler ändert er das einfach ( wenn er das kann), hättest du mich würde ich dir sagen: dann mach dir halt nen anderen Account oder weiß mir bitte mittels ausweiß nach, dass du wirklich xy geboren bist ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung