Kann man das Geburtsdatum das man bei discord angegeben hat Änder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SimonCarranza,

so einfach, wie man denkt, geht es nicht! Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, dass du den Support von Discord mal anschreibst. Die sollten dir bei diesem "Problem" helfen können.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com

LunaticTiger  06.10.2020, 11:01

Danke für den Stern. <3

Du kannst versuchen den Support anzuschreiben und dein alter mit deinem Ausweis verifizieren, es ist nicht unbedingt einfach, sollte allerdings funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin verifizierter bot developer seit 2020

Versuch es doch einfach in deinem Account.

Wenn du Pech hast, musst du ihn löschen und einen neuen, korrekten anlegen.