Discord Ban wegen Alter?

3 Antworten

Ja. Dazu musst du den Support per Mail anschreiben.

Der Haken ist das du dann ein Foto von dir und deinem Pass senden musst.

Auf der Discord Website auf "Support" klicken. Bekommst du hin, nur Mut!

Guten Morgen,

wie Lennard schon schrieb, muss man so den Support anschreiben.

Er wird dann ein Selfie mit seinem Ausweis machen müssen und nach Discord schicken.

Dass es soweit gekommen ist, liegt daran, dass er wohl mal gescherzt hat, dass er jünger sei und jemand ihn gemeldet hat.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting