Kann man das Fleisch noch essen ?

5 Antworten

Sieht jetzt erst einmal nicht so gut aus. Es könnte aber sein, dass es einfach nur gebildetes Eis ist. Taue es auf und wenn es komisch riecht, oder sich komisch anfühlt oder aussieht wirf es weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Für mich sieht das aus wie Schimmel, also besser nicht mehr essen.

LG

SeiLeise509  17.02.2024, 22:55

Das ist fett,aber das ist euch ja egal

Man kann da leider nicht viel erkennen. Am besten aufmachen und riechen.

ich würde es nicht mehr essen

Maramensch  17.02.2024, 22:49

Ich auch nicht außer du willst kotzen

Ja, kann man essen und du musst es essen.

Ein Tier ist deswegen gestorben. Also sei nicht wählerisch und verschwenderisch.

Niemand kann etwas für deine Lagerung dafür

Bin Fleischfresser,falls ihr mich als Pflanzenfresser bezeichnen wollt.

Genervter0815  17.02.2024, 22:55

So ein Schwachsinn. Wenn es verdorben ist sollte er es nicht essen. Auch wenn ein Tier dafür gestorben ist.

Genervter0815  19.02.2024, 10:41
@SeiLeise509

Doch eigentlich schon. Er wollte wissen ob man es noch essen kann. Und das können wir von hier aus nichtbeurteilen. Er muss es auftauen und daran riechen/es probieren.

popcornmitkaese  17.02.2024, 22:53

Das ist die dümmste Antwort die ich seit langem gesehen habe

SeiLeise509  17.02.2024, 22:54
@popcornmitkaese

Du bist respektlos gegenüber den Tieren. Dann Kauf kein Fleisch,wenn du es nicht isst. Reine Logik

popcornmitkaese  17.02.2024, 22:56
@SeiLeise509

"Reine Logik"😂
Du sagst, dass man verschimmeltes Fleisch essen soll, weil dafür ein Tier gestorben ist🤦‍♂️