Kann man das einem Mädchen geben/schicken was man nicht kennt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja würdest du mich so ansprechen hättest du zwar schon eine Chance wenn du sympathisch aussiehst aber ja würde vllt trotzdem es etwas ändern

Um Himmels willen nein, du weißt doch gar nicht ob das Mädchen auf so einen Schmalz steht, sie könnte sich veräppelt vorkommen.

Sprich sie ganz normal an, wenn du sie triffst. Dann merkst Du sofort, ob deine Sympathie erwidert wird.

Viel Glück.

PixelPilot10
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin sehr schüchtern was sowas angeht und trau mich das nich ich brauch schon genug Überwindung das so zu machen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Fürchterlich, wenn dus schaffst damit eine klar zumachen, spende ich 20 Euro ans Tierheim.

PixelPilot10
Beitragsersteller

Dann sendet mal bitte 40€an ein von euch beliebiges Tierheim

Mir gefällt der Text jetzt nicht wirklich