Kann man das Dschungelcamp kostenlos bei RTL + nachschauen?

1 Antwort

Guck doch nach steht doch bei der Serie dabei, aber mal nebenbei warte doch auf das nächste ist ja bald. Dieses hoch intellektuelle Sendung muss doch nicht nachgeschaut werden, im Februar müsste die neue Staffel kommen

Larix123
Beitragsersteller

Was versteht man daran nicht das ich hier frage wie das ist wenn es ein Tag her ist, ob man dann immernoch ein Abo braucht?? Bei manchen ist es nämlich so das man das dann völlig kostenlos schauen kann.