Kann man das butterfly primorac holz gut mit dem Tenergy 80 fx kombinieren?

2 Antworten

Warum nicht.. Du kannst generell jeden Belag mit jedem Holz spielen..

Es gibt da nur eine kleine Regel damit Kontrolle nicht zu schlecht wird..

In der Regel nich WEICH mit WEICH oder HART mit HART kombinieren..

Entweder spielt es such zu schwammig, oder viel zu hart...

Ansonsten ist das egal welches Holz du mit welchem Belag paarst..

Wenn du due Regel einhält dann passt das.. P.S Es gibt natürlich Spieler die weich weich oder hart hart spielen..Ist aber eher die Ausnahme...

TTexperteZz
Beitragsersteller

Du scheinst ja Ahnung zu haben, wenn alles auf deinem Profil stimmt.

Ist das primorac härter oder weicher als das korbel?

Hartos  17.06.2015, 23:01
@TTexperteZz

Das korbel ist steifer also härter und besser für block geeignet. primorac ist besser für spinreiches spiel.

-Vom Tempo her ist das Korbel Off spürbar schneller als das Primorac ...Primorac eher ein "langsameres" Holz im OFF Bereich

P.s

Ein Profil sich auszudenken wäre eigentlich peinlich oder;) Klar stimmt das^^

Im grunde kenne ich mich mit diesen belägen eig überhaupt nicht aus aber ich kann nur sagen das eine Kombination davon sehr schnell wird also wenn du nicht professionell spielst würde ich billigere Beläge kaufen .Ein Tipp von mir : Ich spiele schon sehr lange Tischtennis und finde AcudaS3 einen sehr guten Belag der zwar relativ teuer ist aber er hält sehr lange und ist für jeden Spieler egal welche Liga,Alter usw ein toller Belag :D (Das soll keine Schleichwerbung sein ^^ )