Ist beim Tenergy 64 extrem viel unterschied zwischen 2.1mm und 1.9mm von geschwindigkeit etc.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf das Level an, wie gut du spielst. 0,2mm machen im Normalfall nicht zuviel aus. Lediglich bei Noppenbelägen spielen die Schwammdicken eine größere Rolle (wegen dem Störeffekt). Je Dicker umso mehr Speed nimmt der Ball auf, drückt die Kontrolle aber etwas runter. Spiele selbst seit 14 Jahren und merk keinen Unterschied ob der Belag 0,2mm dicker oder dünner ist.

Thylrak
Beitragsersteller

naja also ich spiel verbandsliga ^^

wollte mal den tenergy testen und mir einen aus ebay kaufen also halt zum testen

2,1mm ist nur was für Profis. Also mindestens 2. Bundesliga.