Kann man das Blut in Fallout 4 abstellen?

2 Antworten

Es ist nicht möglich das Blut zu deaktivieren.

Da auf dem PC die Modding-Community jedoch sehr aktiv ist, stehen die Chancen womöglich nicht schlecht, dass in den nächsten Tagen oder Wochen eine entsprechende Mod auf www.nexusmods.com/fallout4/ zu finden sein könnte. Aktuell gibt es zumindest eine Mod, welche Blutspritzer auf dem Bildschirm bei schweren Verletzungen ausblndet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ja kann man!
Und zwar so:
Gehe auf den Explorer-Dokumente-My Games-Fallout 4-Fallout 4-
Dann unter:
[ScreenSplatter]

bBloodSplatterEnabled=1
Die 1 stellst du auf 0.
1=EIN/ON
0=AUS/OFF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung