Fallout 76?

5 Antworten

Kann gut funktionieren, muss aber nicht.

Ich sehe in 76 sehr viel Potenzial. Das Setting und die Visuals sind grandios (wie alles bei der E3). Der Multiplayer - so cool er sein kann - bereitet mir ein paar Sorgen. SO sehe ich die Gefahr von Griefing durch andere Player als großen Minuspunkt. Auf das Lokale Spiel oder im MP mit Freunden freue ich mich sehr. Ich hoffe jedoch, dass sie das RPG Element und Gameplay etwas abändern und sich etwas von FO4 entfernen.

Habe das schonmal beantwortet hier die alte Antwort, Meinung hat sich nicht geändert.

Das ist noch sehr umstritten...

Ich habe es vorbestellt und würde sagen, dass es seine Schwächen und Stärken hat, allerdings kann jetzt noch niemand das Spiel wirklich beurteilen.

Ich Liste hier mal ein Paar Pro und Kontra Punkte auf:

Multiplayer:

+

Interaktion mit anderen Spielern, PvP und Nervenkitzel, mit Freunden seine eigene Basis bauen postapokalyptische Abenteuer erleben.

-

Spieler haben Angst vor Trolls, die das Spiel zerstören können. PvP soll zu einfach und unfair sein. Das klassische VATS System gibt es nun in Echtzeit.

Map, Flora und Fauna:

+

4 x größere Map als in Fallout 4, viele neue Monster und Geschichten.

-

Es wird behauptet, dass man sich durch den Multiplayer nicht mehr auf die Story fokussieren kann und sie verloren geht.

Meine Eindrücke:

Das Spiel hat alle Eigenschaften gut zu werden (habe es auch schon vorbestellt) man sollte sich das Spiel nach Release anschauen und nicht auf die Hater und Schwarzseher hören. Da der Multiplayer neu ist und es ihn in Fallout noch nie gab, beschweren sich viele und haben Angst

Edit: Eventuell wird die trostlose Fallout Stimmung optisch nicht mehr so stark vermittelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe mir heute fallout 4 geholt weil ich mich mit dem neuen teil nicht anfreunden kann Ich Mein, fallout ohne einzel Kampagne...... Ohne mich!!! Ich finde die hätten ein teil raus bringen sollen mit nem koop modus ich glaube das fallout76 einfach nur nen online spiel ist was halt in dieser welt statt findet was ja au h offensichtlich ist!! ...... Teil fünf kommt noch ganz bestimmt...... Hoffe ich..... 😁!

Theglover  17.11.2018, 21:59

P. S umd nur lesen ist nicht mein ding....! Zu meiner Antwort 👆

Die sollten Remakes machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig, richtig heilen Spiel!!

Klar das Spiel hat seine Lücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung