Kann man das Bild löschen bei der Kamera instaxs 9?

2 Antworten

nein, du hast das Prinzip der Kamera absolut nicht verstanden!

Das ist keine Digital-Knipse, das ist eine analoge Sofortbild-Kamera wo das Bild direkt (!) auf den Film belichtet wird und dann ausgegeben und sofort entwickelt. Da ist nichts digital, das heisst man kann sich das Bild weder vorher ansehen und es schon gar nicht löschen. Das Bild ist gleich fertig.

die Instax Mini, egal in welcher Ausführung ist eine SOFORTbild-kamera, dass heißt, nein man kann das Bild nicht löschen. Höchstens wegschmeißen und ein neues Bild machen.