Kann man das beim Gehäuse so lassen?

2 Antworten

Schon,

wenn das Backblade nicht mehr aufzufinden ist.

Das sieht man ja nicht und ist funktionell.

Halt öfters mal Staub wischen.

Hansi

Da fehlt die I/O Blende. Das ist nicht schlimm, dann wird dein Pc aber staubiger. Kannst du aber so lassen. Wenn du die einbauen möchtest muss das Mainbord raus, macht nicht so viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Kaanonym854
Beitragsersteller

Wird es dadurch viel staubiger

Henning6835  25.07.2023, 14:05
@Kaanonym854

Du hast halt ne größere Lücke, wo natürlich mehr Staub durchkann. Ich gehe aber nicht davon aus das es viel mehr wird

Kaanonym854
Beitragsersteller
@Henning6835

Braucht man dafür unbedingt ne I/O Blende oder kann ich die Lücke vllt zu kleben mit Klebeband oder so?