Kann man das bei Jordan 4 heile machen?

1 Antwort

Schaut nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus. Ist keine Originalware oder? An der Stelle reißen die Sneaker normalerweise nicht.

Es gibt zwar einige Spezialisten die Sneaker reparieren. Aber hier dürfte nichts mehr zu machen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Maksderpole
Beitragsersteller

Doch sie sind real habe einmal an den Schnürsenkeln richtig hart gezogen und tja