Jordan 4 Off-White?

By the way, der Käufer wollte nur Direktüberweisung machen und er meinte er hat kein Paypal

2 Antworten

Kann schon sein, es gibt da ein paar Dinge die du checken kannst, um festzustellen ob sie Fake sind.

aber ganz ehrlich? Scheiß drauf. Für n zwani hast du ein offenbar ziemlich gutes (sonst hättest du es schon längst gemerkt) Fake Paar gekriegt.

würde die jetzt einfach tragen, weiterverkaufen lieber nicht, da das strafbar wäre und ich ehrlich gesagt davon ausgehe, dass sie Fake sind (nicht, weil ich das erkenne, sondern wegen den von dir genannten Verkaufsbedingungen)

Maximator240905
Beitragsersteller

Danke übrigens!

Maximator240905
Beitragsersteller

Ja hast du schon Recht. Ich hab vor das überprüfen zu lassen, bei einem Profi

Für einen Zwanni bekommst Du keine Originalware - auch keine gebrauchte Ware.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/off-white-x-air-jordan-4-sp-wmns-sail-cv9388-100/161740

Wenn der Verkäufer Dir die Sneaker als Original verkauft hat, dann benötigst Du nur ein vor Gericht verwertbares Gutachten was allerdings bei stark gebrauchter Ware und ohne Schuhkarton schwierig wird.

https://echtheitscheck.de/products/digitale-prufung-sneaker?variant=44690104418623

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF