Kann man das bei einem Date anziehen?

8 Antworten

Das sieht richtig toll aus.

Da wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Date!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Klar, kannst du das anziehen, sofern du reinpasst...bei 120kg würde ich aber davon abraten.

Das muss man der Menschheit nicht unbedingt aufzwingen.

nallulu  29.09.2024, 17:55

Wieso musste der kommentar jetzt eigentlich sein? Wer wieviel wiegt ist doch scheiss egal. Es gibt übrigens aucg leute die 130 kg wiegen und das alles muskeln sind und die leute sehr dünn sind. Achso und wir haben wichtigere probleme als gewicht und so in der welt(:

Brutmudda  29.09.2024, 17:57
@nallulu

Dachte ich mir auch, beim lesen deines Kommentars.

Nicht mal 'ne eigene Antwort verfassen, aber die Antworten anderer absprechen wollen.

Ekelhaft.

Tata

nallulu  29.09.2024, 18:00
@Brutmudda

Ich hab eine eigene verfasst hat aber noch nicht geladen. Villeicht ist es auch mein fehler und ich habe deine falsch verstanden🤷‍♀️ deswegen frage ich. Wieso?

Brutmudda  29.09.2024, 18:01
@nallulu

Hast du denn bereits selbst versucht meine Antwort zu eruieren?

nallulu  29.09.2024, 18:02
@Brutmudda

Mit dir kann man offensichtlich nicht reden daher schönen abend noch (:

Brutmudda  29.09.2024, 18:04
@nallulu

Genau, mit mir kannst du hier nur schreiben.

Reden is' nich'.

Wenn du nicht weißt was eruieren bedeutet, ist das dein problem.

Wenn du nicht genau schreibst, was dir an meiner Antwort nicht passt, ist das auch nicht mein Bier.

So kann man sich nicht vernünftig austauschen.

Kindergarten.

Tata

Zuviel ist das auf keinen Fall! Eher zu wenig :-)

Aber sieht auf jeden Fall Klasse aus, weckt bei deinem 'Date' allerdings auch Hoffnungen *zwinker *

.-)

Klar(: finde ich schön.

Für einen Abend in einem Club oder einer Bar ist das passend.

Ansonsten eher nicht.