kann ich auf lila directions blond spray benutzen?

1 Antwort

Hey! Zu deiner Frage: An sich kann man ja - das Spray oxidiert auf den Haaren, weshalb sie überhaupt heller werden.. vergleichbar mit einer Blondierung aber nur ein Bruchteil so stark. Wichtig wäre es gleichmäßig aufzutragen.
ABER ich würde dir eher raten deine Haare ein paar mal mit Tiefenreinigungsshampoo zu waschen. Ich benutze auch Directions Tönungen, diese lassen sich sehr gut mit einem Reinigungsshampoo Schritt für Schritt pro Wäsche auswaschen. Dabei bekommst du denke ich ein gleichmäßigeres und schonenderes Ergebnis hin als mit Aufhellungsspray. Es gibt ein blau/silbernes Tiefenreinigungsshampoo von Balea das kann ich wärmstens empfehlen. (: