Kann man das aus stellen das man von gute frage e mails bekommt?

1 Antwort

Moderationshinweise kannst Du nicht abbestellen

Emails kannst Du ansonsten über Deine Profileinstellungen regulieren bzw. abstellen

Profileinstellung auswählen, dann auf Nutzerkonto gehen und dann E-Mail Benachrichtigungen anklicken. Da kannst Du dann eine Auswahl treffen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (E-Mail, Gmail, E-Mail-Adresse)

verreisterNutzer  21.09.2024, 15:39

Vielen Dank

Luca747  21.09.2024, 15:57
@verreisterNutzer

Leite sie in Spam Ordner in deinem Mail Postfach und schon bekommst du keine Info mehr .

deruser1973  21.09.2024, 19:14
@Luca747

Ja, aber irgendwann kann man sich dann halt nicht mehr einloggen und dann wäre es gut,vorher den Grund zu erfahren... Oder vielleicht, wann es soweit ist

Luca747  21.09.2024, 19:18
@deruser1973

Wenn man sich nicht mehr anmelden kann , hat der aber auch gewaltig über die Stränge geschlagen.