kann man das anziehen?hilfe dirndlproblem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass beides locker allemale tragbar ist, wobei es aber auch drauf ankommt was für ein Anlass das ist.. auf einem Volksfest fände ich das Outfit mit der Jeansjacke i.wie passender da legerer^^ allerdings solltest du das für dich entscheiden :)

Was ich dir vorschlage ------> unterhalte dich mal mit deinen Freundinnen darüber, was sie dazu meinen, trage mal beide Kombis mit Strick- und Jeansjacke vor den Freundinnen die mitgehen und vor dem Spiegel und lass' das Ganze dahingehend entscheiden :)

Viel Freude auf dem Fest...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, die Jacke sieht furchtbar aus zum Dirndl - sorry, ich bin ehrlich. Zieh eine schwarze, dünne, einfarbige Sportjacke drüber, wenn es kalt wird, das machen bei uns alle Mädels und es sieht lässig aus. Oder Du investierst Geld in einen Janker, die gibt es jetzt recht preiswert bei C&A. LG!

limo98
Beitragsersteller

danke, wär jetzt nur meie Notlösung gewesen, so eine jacke hab ichleider nicht und werde ich bis dahin auch nicht bekommen...

Evissima76  09.08.2018, 21:28

Vielleicht ein großes Schultertuch? Das sieht auch schön aus und hält ein bisschen warm.

Ich kenn die Jeansjacke ja nicht, aber generell geht beides.

Jeansjacke wirkt ggf etwas peppiger und macht mehr Figur..dies ist elegant und warm.

Hübsches Dirndl übrigens :)

limo98
Beitragsersteller

danke, die jeansjacke ist einfach eine normal lang geschnittene helle jeansjacke nichts besonderes und danke

Die Weste sieht echt nicht schön aus..

Ohne die Jacke ist das schön

limo98
Beitragsersteller

ja aber ich brauch eine jacke sonst erfrier ich ja...