Was kann ich unter einem Dirndl anziehen?
Hallo Leute
Ich wollte euch Fragen was ich unter einem dirndl anziehen könnte was nicht komplett beschissen aussieht. Wir haben bald mottowoche und da ist das Thema oktoberfest.. Jedoch muss ich was drunter ziehen, warum ist egal. Würde eine haut enge jeans oder eine Strumpfhose inordnung damit aussehen?
danke schonmal
Und welche Farbe der Strumpfhose könnte ich zu einem Rot Grün und weißem dirndl anziehen?
7 Antworten
Unter ein Dirndl würde ich entweder Trachten-Stricktrümpfe oder hautfarbene Nylonstrumpfhosen tragen.
Lieben Gruß!
Ja, die fänd' ich auch am schönsten - und vermutlich am bequemsten :-)
Jeans unterm Kleid bitte nicht. Jeans unterm Dirndl bitte zweimal nicht. Das sieht wirklich komplett beschissen aus. (Sorry, deine Wortwahl) Eine Strumpfhose ist in dem Fall mit Sicherheit besser dazu passend. Wenn du keine Strumpfhose willst würden vielleicht noch Kniestrümpfe dazu passen, aber bitte keine Leggings. Am allerbesten würde ein farblich zum Dirndl passende Strumpfhose im rustikalen Look (Häkeloptik) passen.
Eine Strumpfhose würde gut passen.Eine Jeans solltest Du lieber nicht darunter anziehen, das würde wirklich nicht gut aussehen.
Du könntest dazu dann Ballerinas oder Pumps tragen. Ein Dirndl kann man aber auch etwas sportlicher kombinieren , nämlich mit süßen Sneaker die aber nicht klobig sein sollten.
Jeans unter einem Kleid ? Krass. Lieber nicht.
von Snagthighs haben die total viele bunte Stumpfhosen in allen Größen.
Ich fände eine hautfarbene Nylonstrumpfhose am besten