Kann man das Alter ändern auf Ps4?

2 Antworten

Dein Alter ist fest mit deinem Account verknüpft. Also hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du wartest bist du älter bist
  2. Du erstellst dir einen neuen Account mit anderem Geburtsdatum

Du müsstest beim Support anrufen oder eine Nachricht schreiben, dass du es ändern möchtest. Dann musst du glaube ich dein Geburtstdatum angeben was du zum anmelden verwendet hast. Da du aber noch keine 18 bist musst du deine Eltern darum bitten es zu ändern.

Woher ich das weiß:Recherche