PS4 Spiele richtig beenden

3 Antworten

Ein paar Tipps: die ps3 nie von der Konsole auß ausschalten oder den Stecker rausziehen sonst hängt das letzte Bild bevor du ausgeschaltet hast leicht im Fernseher Jetzt auf deine Frage: du darfst nicht im Spiel drinnen sein wenn du die cd rausnimmst

EvilDead83
Beitragsersteller

ok alles klar also ich bin nicht direkt im spiel drinnen sondern gehe immer erst ins menü vom spiel und drücke dann die pstaste und nehm die cd raus

Ich würde immer die ps-taste gedrückt halten und dann auf "anwendung schließen" gehen Dann kannst du die cd rausnehmen

Hi,

zum richtigen beenden musst du die PS-Taste drücken und dann im homemenü den optionsbutton drücken und anwendung beenden auswählen, andernfalls kann es zu datenverlust führen.

LG Spieler99999999