PS4 Geburtsdatum ändern

3 Antworten

Mit Unterkontos hast du leider eine Altersbegrenzung. Wenn du mit dem Hauptkonto spielst, hast du dieses Problem nicht. Ich würde aber trotzdem mal beim PSN Support anrufen, die haben bei mir auch ein Unterkonto freigeschaltet.

Omid2002  11.04.2019, 23:56

Wie freigeschaltet ?

Du gehst in deinen Account und änderst einfach das Geburtsdatum.

Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten.

1) Du machst einen neuen Account
2) Du suchst dir ne Ausrede, damit dir jemand bei Sony glaubt, du wärest 18 oder älter. Ich schätze deine Eltern können eventuell dort anrufen und sagen, dass sie dir das Spiel erlauben. Du kannst NICHT als Minderjähriger bei sony anrufen und sagen, dass du gerne dein Geburtsdatum ändern möchtest.

Nein du musst dir leider einen neuen acc erstellen.Das Konto muss 18 sein.