kann man das als schlafmittel verwenden?

3 Antworten

Vomex a Zäpfchen nehmen.

Naja, man kann es sicherlich mal machen, wenn man am nächsten Tag etwas vorhat, was einem abends schon den Nerv raubt überhaupt einschlafen zu können. Dauerhaft sollte man das nicht machen.

Auf die Beurteilung einer Uhr würde ich nicht viel wert legen.

Vomex kann in Dauereinnahme zu Leberproblemen, Schlafstörungen beim Absetzen (Abhängigkeit!), Herzrhythmusstörungen, Miktionsstörungen und Muskelschmerzen führen.

Ghsjsjdj
Beitragsersteller

habe das jetzt 5 tage hintereinander genommen, sollte doch nicht so schlimm sein oder ?

An sich kann das schon sein dass es beim schlafen hilft, ist ja der gleiche wirkstoff wie in vielen schlafmitteln. Nimm es nur nicht regelmäßig.

Ghsjsjdj
Beitragsersteller

habe das jetzt 5 tage hintereinander genommen, das ist nicht so viel oder ?

ohsofire  29.12.2020, 21:38
@Ghsjsjdj

Kann ich dir leider echt nicht sagen :/

Pass einfach auf dich auf und versuch es nur dann zu nehmen wenn du wirklich gar nicht einschlafen kannst