Kann man das als Mann auch tragen?

4 Antworten

Natürlich kann das auch ein Mann tragen. Aber ehrlich gesagt SOLLTE es niemand tragen. Einfach furchtbar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

jeder kann eh tragen was er will, aber finde des könnte auch n Mann gut tragen

Ich finde, dass Männer das Outfit auch tragen können, nur die Hose sollte ein anderes Karomuster haben und mit Sportschuhen kombinieren oder schwarze Schuhe anziehen